Prozentuale Verteilung der Bruttowerbeaufwendungen in der Branche DIY & Einrichten im Jahr 2023 nach Werbeformen – Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2023–2026“ befragten Händler (in Prozent)

Pie chart with 4 slices.
Chart graphic.
© Handelsdaten 2025
End of interactive chart

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den prozentualen Anteil der Werbeformen am Mediamix der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2023–2026" befragten Handelsunternehmen in der DIY- und Einrichtungsbranche im Jahr 2023. Die Werbeformen umfassen spezifische Handelsmedien, digitale und klassische Medien sowie CRM-Medien.

Die Händler in der Branche DIY & Einrichten geben rund 30 Prozent ihrer Werbeaufwendungen für digitale Werbung aus.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Pie chart with 4 slices.
Chart graphic.
© Handelsdaten 2025
End of interactive chart

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads