Tabs

Tab 1

 wie viele Shopping Center?

Handelsmarken

Hier finden Sie ausgewählte Daten und Statistiken zum Thema Handelsmarken.

Top-Statistiken zum Thema Handelsmarken

Markenwert der wertvollsten Einzelhandelsmarken weltweit (2016)  
Marktanteile von Industriemarken und Handelsmarken in Deutschland (2013-2018) Neu
Wichtige Kriterien für deutsche Verbraucher beim Kauf von Handelsmarken (2016)  
Volumenmäßige Marktanteile der Handelsmarken in Europa (2010-2015)  
Wertmäßige Marktanteile der Handelsmarken in Europa (2014)  

Umsatz- und Marktanteile von Handelsmarken in Deutschland

Umsatzanteil von Handelsmarken im deutschen Einzelhandel (2008-2018) Neu
Handelsmarkenanteile bei Food nach Warengruppen (2016-2017)  
Handelsmarkenanteile bei Nearfood nach Warengruppen (2016-2017)  
Umsatzveränderung der Handelsmarken nach Betriebsformen (2016 vs. 2015)  
Marktanteile von Industriemarken und Handelsmarken in Deutschland (2013-2018) Neu
Marktanteilsentwicklung von Handelsmarken im deutschen Einzelhandel (2012-2016)  

Verbrauchereinstellung zu Handelsmarken

Wichtige Kriterien für deutsche Verbraucher beim Kauf von Handelsmarken (2017)  
Einstellung der deutschen Verbraucher zu Fleischhandelsmarkenprodukten (2015-2017)  
Einstellung der Verbraucher zu vegetarischen bzw. veganen Handelsmarkenprodukten (2015-2017)  
Einstellung der deutschen Verbraucher zu Preis und Image von Handelsmarken (2015-2018)  
Einstellung der deutschen Verbraucher zur Regionalität und Nachhaltigkeit von Handelsmarken (2015-2018)  
Einstellung der deutschen Verbraucher zu Design und Qualität von Handelsmarken (2015-2018)  

Handelsmarken im internationalen Vergleich

Marktvolumen der Handelsmarken im Lebensmittelhandel in Westeuropa und den USA (2014)  
Wertmäßiger Marktanteil der Handelsmarken im Lebensmittelhandel in Westeuropa und den USA (2014)  
Entwicklung des wertmäßigen Marktanteils der Handelsmarken im Lebensmittelhandel in Westeuropa und in den USA (2014)  
Volumenmäßige Marktanteile der Handelsmarken in Europa (2010-2015)  
Top 30 der Eigenmarken-Anbieter in Nordamerika nach Umsatz mit Handelsmarken (2009-2014)  
Umsatz der nationalen Markenartikel und Eigenmarken bei FMCG in Europa (2012)  
Promotion-Anteil bei FMCG-Handelsmarken im Lebensmittelhandel in Westeuropa und in den USA (2014)  

Weitere Statistiken zu diesem Handelsthema

Wichtige Kriterien für deutsche Verbraucher beim Kauf von Handelsmarken (2017)  
Wichtige Kriterien für deutsche Verbraucher beim Kauf von Handelsmarken (2016)  
Wertmäßiger Marktanteil der Handelsmarken im Lebensmittelhandel in Westeuropa und den USA (2014)  
Wertmäßige Marktanteile der Handelsmarken in Europa (2014)  
Wertmäßige Marktanteile der Handelsmarken in Europa (2011)  
Wertmäßige Marktanteile der Handelsmarken in Europa (2009-2010)  
Volumenmäßige Marktanteile der Handelsmarken in Europa (2010-2015)  
Volumenmäßige Marktanteile der Handelsmarken in Europa (2009)  
Vergleich von Handels- und Herstellermarken nach Qualität (2009-2014)  
Umsatzveränderung der Handelsmarken nach Betriebsformen (2016 vs. 2015)  

Seiten