Wertmäßige Marktanteile der Handelsmarken im FMCG-Handel in Deutschland im Jahr 2022 nach Warengruppen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die wertmäßigen Marktanteile der Handelsmarken im FMCG-Handel in Deutschland im Jahr 2022 nach Warengruppen (in Prozent) auf. Im Jahr 2022 lag der Marktanteil der Handelsmarken bei Tiefkühlkost bei 41,5 Prozent. Der wertmäßige Handelsmarken-Marktanteil ist in den Warengruppen Papierwaren, Konserven und Molkereiprodukten (Mopro) besonders ausgeprägt. Bei Papierwaren (Küchenrollen, Toilettenpapier, Windeln, Servietten) erreicht er 66,7 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads