Wertmäßige Marktanteilsentwicklung von Handelsmarken im deutschen Einzelhandel* in den Jahren 2013 bis 2018 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt die Marktanteilsentwicklung von Handelsmarken im deutschen Einzelhandel (Lebensmittelhandel, Drogeriemärkte und Fachhandel)* in den Jahren 2013 bis 2018 (in Prozent). Der Trend zur Handelsmarke setzt sich fort. Im Jahr 2015 lag der Marktanteil der Handelsmarken bei 36,4 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads