Einstellung der deutschen Verbraucher zu Design und Qualität von Handelsmarken in den Jahren 2015 bis 2018

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik bildet die Umfrageergebnisse zur Einstellung der deutschen Verbraucher zu Design und Qualität von Handelsmarken in den Jahren 2015 bis 2018 ab. 38 Prozent der Befragten achteten im Jahr 2018 beim Kauf von Handelsmarken auf Testurteile von Stiftung Warentest und Ökotest.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads