Einstellung der deutschen Verbraucher zu Handelsmarken bei Convenience-Produkten im Jahr 2019 – Anteil der befragten Verbraucher in Prozent

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik bildet Umfrageergebnisse zur Einstellung der deutschen Verbraucher zu Handelsmarken bei Convenience-Produkten im Jahr 2019 ab. 57 Prozent der Befragten stimmen im Jahr 2019 der Aussage zu, dass sie die größere Auswahl an Produkten für den schnellen Unterwegsverzehr in den letzten Jahren bereits wahrgenommen haben. Knapp 20 Prozent der befragten Verbraucher suchen gezielt den Händler, bei dem sie Produkte für den schnellen Unterwegsverzehr kaufen, gezielt nach dessen To-Go-Produktangebot aus.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads