Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik bildet die Ergebnisse einer Umfrage unter deutschen Verbrauchern zur Bewertung der Eigenschaften von Handelsmarken im Vergleich zu Herstellermarken im Jahr 2022 ab. Insgesamt betrachten 57 Prozent der befragten Verbraucher Handelsmarkenprodukte als preisgünstig, das sind rund 10 Prozent weniger als vor drei Jahren. 60 Prozent der befragten Konsumenten sehen Handelsmarken und Herstellermarken auf Augenhöhe in puncto Sortimentsvielfalt.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung