Von Verbrauchern bevorzugter Kaufzeitpunkt und -ort in der Gastronomie bzw. in der Handelsgastronomie – Anteil der im Rahmen der GfK-/EHI-Studie "Der Konsument in der Handelsgastronomie 2019" befragten Verbraucher (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den von Verbrauchern bevorzugten Kaufzeitpunkt und -ort in der Gastronomie bzw. in der Handelsgastronomie im Jahr 2019. Sie bildet die Antworten der im Rahmen der repräsentativen Verbraucherumfrage für die GfK-/EHI-Studie "Der Konsument in der Handelsgastronomie 2019" befragten Verbraucher ab auf die Frage, zu welchen Uhrzeiten sie gewöhnlich zum persönlichen Bedarf frische, verzehrfertig zubereitete Speisen im Handel/in der Handelsgastronomie bzw. in der klassischen Gastronomie, egal ob für den Verzehr vor Ort oder zur Mitnahme kaufen. Der Haupt-Kaufzeitpunkt für frische, verzehrfertig zubereitete Speisen im Handel/der Handelsgastronomie ist für die meisten mittags, während die klassische Gastronomie abends präferiert wird.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads