Nutzen Sie Kundendaten aus Web-Kanälen für personalisierte Instore-Kommunikation? Anteil der Anfang 2018 im Rahmen der EHI-/Microsoft-Studie "Smart Store" befragten Einzelhandelsfilialisten im deutschsprachigen Raum (in Prozent)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Grafik zeigt die Ergebnisse einer im Jahr 2018 vom EHI Retail Institute für das EHI-/Microsoft-Whitepaper "Smart Store" durchgeführten Befragung von IT-Entscheidern bei Einzelhandelsfilialisten im deutschsprachigen Raum (Anteil der Befragten in Prozent) auf die Frage, ob Kundendaten aus Web-Kanälen für die individualisierte und personalisierte Instore-Kommunikation mit dem Kunden genutzt werden.
Dies wurde von nur 18 Prozent der Teilnehmer bejaht, weitere 43 Prozent planen dies jedoch in der nahen Zukunft umzusetzen.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik