Kommunikationsströme im Branchen-Vergleich: Prozentualer Anteil der printbasierten und additiven Werbeformen am Mediamix der im Rahmen des "EHI Marketingmonitor Handel 2017 – 2020" befragten Handelsunternehmen im Jahr 2017 nach Branchen

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den prozentualen Anteil der printbasierten und additiven Werbeformen am Mediamix der im Rahmen des "EHI Marketingmonitor Handel 2017 – 2020" befragten Handelsunternehmen im Jahr 2017 nach Branchen auf. Die Branchen sind mit unterschiedlichen Schwerpunkten in ihrem Medamix unterwegs. Die Branchen Mode und Accessoires sowie Bau- und Gartenmarkt präferieren überdurchschnittlich additive Werbung. In der Branche LEH und Drogerie ist und die Hälfte der Handelswerbung additiv (TV-, Radio-, Onlinewerbung, Direktmarketing, Instore-Werbung, Plakat, Andere).

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads