Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aktuelle Statistik aufrufen

Kommunikationsströme im Branchen-Vergleich: Prozentualer Anteil der printbasierten und additiven Werbeformen am Mediamix der im Rahmen des "EHI Marketingmonitor Handel 2017 – 2020" befragten Handelsunternehmen im Jahr 2017 nach Branchen

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den prozentualen Anteil der printbasierten und additiven Werbeformen am Mediamix der im Rahmen des "EHI Marketingmonitor Handel 2017 – 2020" befragten Handelsunternehmen im Jahr 2017 nach Branchen auf. Die Branchen sind mit unterschiedlichen Schwerpunkten in ihrem Medamix unterwegs. Die Branchen Mode und Accessoires sowie Bau- und Gartenmarkt präferieren überdurchschnittlich additive Werbung. In der Branche LEH und Drogerie ist und die Hälfte der Handelswerbung additiv (TV-, Radio-, Onlinewerbung, Direktmarketing, Instore-Werbung, Plakat, Andere).

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik