Implementierungsgrad von Omnichannel-Services im Handel im Jahr 2016 (in Prozent der im Rahmen des EHI-Laden-Monitors 2017 befragten Händler)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den Implementierungsgrad von Omnichannel-Services im Handel im Jahr 2016 (in Prozent der im Rahmen des EHI-Laden-Monitors 2017 befragten Händler). 43 Prozent der befragten Händler haben bereits freies WLAN im Store im Einsatz. Zunehmend bedeutsam sind die Online-Verfügbarkeitsanzeigen, durch die die Kunden die Möglichkeit erhalten, im Online-Shop die Warenbestände der Filiale einzusehen. 44 Prozent der befragten Händler bieten diesen Service bereits an, bei einem weiteren Fünftel befindet er sich in der Planung.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik