Werden dem Kunden Zusatzinformationen für Produkte über das Smartphone bereitgestellt? Anteil der Anfang 2018 im Rahmen der EHI-/Microsoft-Studie "Smart Store" befragten Einzelhandelsfilialisten im deutschsprachigen Raum (in Prozent)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Grafik zeigt die Ergebnisse einer im Jahr 2018 vom EHI Retail Institute für das EHI-/Microsoft-Whitepaper "Smart Store" durchgeführten Befragung von IT-Entscheidern bei Einzelhandelsfilialisten im deutschsprachigen Raum (Anteil der Befragten in Prozent) auf die Frage, ob dem Kunden Zusatzinformationen zu Produkten über das Smartphone bereitgestellt werden.
11 Prozent der befragten Handelsunternehmen stellen bereits ihren Kunden beispielsweise über das Einscannen von QR-Codes Zusatzinformationen zu Produkten zur Verfügung.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik