„Werden Papier-Prospekte weiterhin eine Rolle spielen?“ – Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2023–2026“ befragten Marketingleitenden deutscher Handelsunternehmen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2023–2026" befragten Marketingleitenden deutscher Handelsunternehmen auf die Frage, ob ihrer Ansicht nach zukünftig Papier-Prospekte weiterhin eine Rolle spielen werden. 

Die Frage nach einer grundsätzlichen, vom Unternehmen unabhängigen künftigen Relevanz des Papier-Prospektes zeigt zwei gleichstarke Lager. Für die Hälfte (53 Prozent) der teilnehmenden Marketingentscheidenden wird der Papier-Prospekt künftig eine – mehr oder weniger große – Rolle in der Marketingkommunikation einnehmen, während die andere Hälfte (47 Prozent) davon ausgeht, dass der Prospekt keine Bedeutung in der Kommunikation mit der Kundschaft mehr haben wird.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads