„Glauben Sie, dass Ihr Unternehmen mittelfristig (bis 2027) auf den Papierprospekt verzichten kann?“ – Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2024–2027“ befragten Marketingleitenden deutscher Handelsunternehmen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2024–2027" befragten Marketingleitenden deutscher Handelsunternehmen auf die Frage, ob ihr Unternehmen mittelfristig (bis 2027) auf den Papierprospekt verzichten kann (in Prozent). 

In knapp 30 Prozent der teilnehmenden Unternehmen wird bereits gänzlich auf Papierprospekte verzichtet. Nahezu die Hälfte der Unternehmen kann mittelfristig auf die Prospekte ganz oder teilweise verzichten.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads