Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die Kundenbewertung des Leistungsversprechens von Einzelhändlern aus verschiedenen Branchen in Deutschland an. Die Studie basiert auf einer Verbraucherbefragung und analysiert das Kundenurteil zu den Kriterien Preisstellung, Qualität, Auswahl, Einkaufserlebnis und Service sowie Preis-Leistung-Verhältnis.
Im Jahr 2014 konnte dm erneut seinen Spitzenplatz (86,5 Indexpunkte) verteidigen. Auf Platz drei des Rankings schiebt sich der Warenhausbetreiber Breuninger erfolgreich nach vorn.
Im Jahr 2014 konnte dm erneut seinen Spitzenplatz (86,5 Indexpunkte) verteidigen. Auf Platz drei des Rankings schiebt sich der Warenhausbetreiber Breuninger erfolgreich nach vorn.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung