Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die Kundenbewertung des Leistungsversprechens von Einzelhändlern aus verschiedenen Branchen in Deutschland im Jahr 2013 an. Die Studie basiert auf einer internationalen Verbraucherbefragung und analysiert den Kundenurteil zu den Kriterien Preisstellung, Qualität, Auswahl, Einkaufserlebnis und Service sowie Preis-Leistung-Verhältnis.
dm überholt 2013 Amazon bei Kundenbeliebheit. Die Spitzenposition als bestes Handelsunternehmen in Deutschland übernimmt mit dm (84,2 Indexpunkte) erstmals ein stationärer Händler.
dm überholt 2013 Amazon bei Kundenbeliebheit. Die Spitzenposition als bestes Handelsunternehmen in Deutschland übernimmt mit dm (84,2 Indexpunkte) erstmals ein stationärer Händler.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung