„Warum setzt Ihr Unternehmen auf Papier-Prospekte?“ – Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2023–2026“ befragten Marketingleitenden deutscher Handelsunternehmen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2023–2026" befragten Marketingleitenden deutscher Handelsunternehmen auf die Frage, warum ihr Unternehmen ihrer Ansicht nach auf Papier-Prospekte setzt.

Insgesamt sind Papier-Prospekte nach wie vor ein wichtiger Bestandteil des Marketing-Mix im Handel. Dem Papier-Prospekt wird von 40,6 Prozent der befragten Händler ein hoher ROI (Return on Investment) zugeschrieben, er ist ein guter Frequenzbringer (34,4 Prozent) und aktiviert spezifische Zielgruppen (31,3 Prozent).

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads