Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2024–2027“ befragten Marketingleitenden deutscher Handelsunternehmen auf die Frage, für wann der Einstieg ins Retail-Media-Geschäft geplant ist (absolut).
Unter den elf Unternehmen, die den Einstieg in den Bereich der Retail Media planen, ist bei der Mehrheit das Jahr 2025 bzw. das Jahr 2026 als Zeitpunkt für die Realisierung dieses Vorhabens vorgesehen.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung