„Wird Retail Media das Werbegeschäft und die Organisation des Marketings mittelfristig verändern?“ – Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2024–2027“ befragten Marketingverantwortlichen deutscher Handelsunternehmen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2024–2027“ befragten Marketingverantwortlichen deutscher Handelsunternehmen auf die Fragen, ob Retail Media das Werbegeschäft und die Organisation des Marketings von Handel und Marken mittelfristig verändern wird.

Ein Viertel der befragten Handelsunternehmen (25 Prozent) ist davon überzeugt, dass Retail Media signifikante Veränderungen bringen wird.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads