Untersuchung der Kundenzufriedenheit mit der Beratungskompetenz von 10 großen Bäckereien in Deutschland im Jahr 2017 (in Punkten)

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Die vorliegende Tabelle listet die Ergebnisse einer Untersuchung der Kundenzufriedenheit mit der Beratungskompetenz von 10 großen Bäckereien in Deutschland im Jahr 2017 (in Punkten) auf. Geschulte Tester, sog. Mystery-Shopper, besuchten verdeckt zehn verschiedene Filialen der Bäckerei-Kette. Für die Bewertung der Service-Qualität dienten Vielfalt und Qualität das Angebot, die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Qualität des Filialumfelds und die Wartezeiten als Kriterien.

Junge Die Bäckerei erzielte insgesamt das beste Ergebnis der Branche mit 82,1 Punkten und einem Qualitätsurteil von "sehr gut". Die Bäckerei konnte durch ein vielfältiges Angebot sowie der Qualität der Backwaren überzeugen. Ebenfalls in der Teilkategorie Beratungskompetenz konnte das beste Ergebnis mit einer Punktzahl von 83,9 und einem Qualitätsurteil von "sehr gut" erzielt werden.

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