Untersuchung der Kundenzufriedenheit mit Angebot, Preisen und Leistungen ausgewählter Bäckereifilialisten in Deutschland im Jahr 2020 (in Punkten)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Tabelle zeigt die Ergebnisse einer Untersuchung der Kundenzufriedenheit mit Angebot, Preisen und Leistungen ausgewählter Bäckereifilialisten in Deutschland im Jahr 2020 (in Punkten auf einer Skala von 0 bis 100). Geschulte Tester, sog. Mystery-Shopper, besuchten verdeckt zehn verschiedene Filialen der Bäckereiketten. Für die Bewertung der Service-Qualität dienten Vielfalt und Qualität das Angebot, die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Qualität des Filialumfelds und die Wartezeiten als Kriterien.

Als Testsieger geht Malzers Backstube mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ aus der Servicestudie hervor. Vor allem mit den Mitarbeitern, den Filialen und ihrem Angebot kann die Bäckereikette ihren Konkurrenten gegenüber punkten.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads