Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die Anteile der Warengruppen an Fläche, Umsatz und Ertrag eines Supermarkts in Deutschland im Jahr 2021 (in Prozent). Zu den Food-Abteilungen im Supermarkt zählen Obst und Gemüse, Molkereiprodukte, Getränke, Tiefkühlkost, das Trockensortiment sowie die Bedienungstheke für Fleisch, Wurst und Käse. Neben Food führt der Supermarkt Artikel diverser Nonfood-Segmente. Nonfood I (Drogerie) und Nonfood II (Presse, Textilien/ Strumpfwaren, Kleinelektro wie Batterien u. ä.) erwirtschaften auf 14 Prozent der Fläche zehn Prozent Umsatz- und acht Prozent Ertragsanteil.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!