Anteile der Warengruppen an Fläche, Umsatz und Ertrag eines Supermarkts in Deutschland im Jahr 2021 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Anteile der Warengruppen an Fläche, Umsatz und Ertrag eines Supermarkts in Deutschland im Jahr 2021 (in Prozent). Zu den Food-Abteilungen im Supermarkt zählen Obst und Gemüse, Molkereiprodukte, Getränke, Tiefkühlkost, das Trockensortiment sowie die Bedienungstheke für Fleisch, Wurst und Käse. Neben Food führt der Supermarkt Artikel diverser Nonfood-Segmente. Nonfood I (Drogerie) und Nonfood II (Presse, Textilien/ Strumpfwaren, Kleinelektro wie Batterien u. ä.) erwirtschaften auf 14 Prozent der Fläche zehn Prozent Umsatz- und acht Prozent Ertragsanteil.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads