Mehrausgaben der Verbraucher:innen zu den diesjährigen Aktionstagen/Shopping-Events – Anteil der im Sommer 2022 weltweit befragten Verbraucher:innen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik präsentiert die Ergebnisse einer weltweit durchgeführten Verbraucherumfrage und zeigt, wie viel Prozent der befragten Verbraucher:innen zu den diesjährigen Shopping-Events mehr ausgegeben haben als in den Vorjahren. 
Insgesamt geben 23 Prozent der weltweit befragten Verbraucher:innen an, dass sie in diesem Jahr zum Black Friday mehr ausgeben wollen, 6 Prozent wollen wesentlich mehr ausgeben als in den vergangenen Jahren und 17 Prozent etwas mehr. 

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads