Nutzung ausgewählter Aktionstage/Shopping-Events – Anteil der im Sommer 2022 weltweit befragten Verbraucher:innen, die die aufgeführten Shopping-Events/Rabattaktionen nutzen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt die Ergebnisse einer weltweit durchgeführten Verbraucherumfrage zur Bedeutung und Nutzung ausgewählter Aktionstage/Shopping-Events. Sie bildet den jeweils prozentualen Anteil der Befragten ab, die die genannten Shopping-Events/Rabattaktionen nutzen.
Insgesamt gehen 92 Prozent der Befragten zum Sommer- oder Winterschlussverkauf shoppen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads