Kaufverhalten der Verbraucher in Europa bei Handelsmarken im Lebensmittelhandel im Jahr 2018 im Vergleich zum Vorjahr (Anteil der befragten Konsumenten im Rahmen der Nielsen Shopper Trends 2017/2018 in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Entwicklung des Kaufverhaltens der Verbraucher in Europa bei Eigenmarken im Lebensmittelhandel im Jahr 2018 im Vergleich zum Vorjahr. 19 Prozent der Deutschen kauften im Jahr 2017/2018 mehr Handelsmarken als im Vorjahr. 69 Prozent der Bundesbürger haben nicht mehr und nicht weniger Handelmarken als im Vorjahr eingekauft.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads