Kauf von Handelsmarken durch Verbraucher im Lebensmittelhandel in Deutschland und Europa im Jahr 2015 im Vergleich zum Vorjahr (Anteil der befragten Konsumenten im Rahmen der Nielsen Shopper Trends 2014/2015 in Prozent)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den prozentualen Anteil der Verbraucher in Deutschland und Europa, die im Jahr 2015 Handelsmarken im Lebensmittelhandel eingekauft haben oder nicht. 23 Prozent der Deutschen kauften im Jahr 2015 mehr Eigenmarken als im Vorjahr.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads