Kaufverhalten der Verbraucher in Europa bei Handelsmarken im Lebensmittelhandel im Jahr 2016 im Vergleich zum Vorjahr (Anteil der befragten Konsumenten im Rahmen der Nielsen Shopper Trends 2015/2016 in Prozent)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Entwicklung des Kaufverhaltens der Verbraucher in Europa bei Eigenmarken im Lebensmittelhandel im Jahr 2016 im Vergleich zum Vorjahr. 21 Prozent der Deutschen kauften im Jahr 2016 mehr Handelsmarken als im Vorjahr.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads