Preissensibilität der Verbraucher im Lebensmittelhandel in Deutschland und Europa im Jahr 2016 (Anteil der befragten Konsumenten im Rahmen der Nielsen Shopper Trends 2016/2017 in Prozent)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der befragten Verbraucher in Deutschland und ausgewählten Ländern Europas auf die Frage, welche der Aussagen ihre Kenntnis der Preis von Lebensmitteln, die sie regelmäßig kaufen, am besten beschreibt (Anteil der befragten Konsumenten im Rahmen der Nielsen Shopper Trends 2016/2017 in Prozent). 17 Prozent der Befragten aus Deutschland sind der Meinung, die Preise der Artikel zu kennen, die sie regelmäßig kaufen. In Großbritannien waren es 20 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads