Markenkommunikation im Umfeld der Handelsgastronomie – Ergebnisse aus der im Rahmen der EHI-Studie "Handelsgastronomie in Deutschland 2018" durchgeführten Umfrage unter Händlern 2017/2018 (Anteil der Befragten in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt, inwiefern die im Rahmen der EHI-Studie "Handelsgastronomie in Deutschland 2018" befragten Händler für die Darstellung von Marken und Eigenmarken die Möglichkeit der Markenkommunikation nutzen. Für die Darstellung von Marken und Eigenmarken nutzen 86 Prozent der Händler die Möglichkeit der Markenkommunikation. 33 Prozent der Befragten legen Wert darauf, dass ihre Eigenmarken auf der Gastronomiefläche in den Fokus der Kunden rücken.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads