Markenkommunikation im Umfeld der Handelsgastronomie – Ergebnisse aus der im Rahmen der EHI-Studie "Handelsgastronomie in Deutschland 2018" durchgeführten Umfrage unter Händlern 2017/2018 (Anteil der Befragten in Prozent)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Grafik zeigt, inwiefern die im Rahmen der EHI-Studie "Handelsgastronomie in Deutschland 2018" befragten Händler für die Darstellung von Marken und Eigenmarken die Möglichkeit der Markenkommunikation nutzen. Für die Darstellung von Marken und Eigenmarken nutzen 86 Prozent der Händler die Möglichkeit der Markenkommunikation. 33 Prozent der Befragten legen Wert darauf, dass ihre Eigenmarken auf der Gastronomiefläche in den Fokus der Kunden rücken.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik