Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aktuelle Statistik aufrufen

Aktuelle und geplante Umsetzung der Wählbarkeit eines Lieferzeitfensters im E-Commerce im Jahr 2017 – Anteil der befragten Online-Händler im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2018“ (in Prozent)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Grafik zeigt die von den im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2018“ befragten Online-Händler angebotenen Zustellmöglichkeiten im E-Commerce im Jahr 2017 auf die Frage, ob Kunden aktuell ein Lieferzeitfenster wählen können bzw. ob dieser Service geplant ist. Der Lieferzeitpunkt ist bei den meisten Online-Händlern für die Kunden aktuell nicht wählbar. Den konkreten Liefertag (ohne Uhrzeit) kann der Online-Shopper derzeit bei 22 Prozent der befragten Online-Händler auswählen.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik