Umsatzverteilung im E-Commerce-Markt in der Schweiz auf die Hauptproduktsegmente im Jahr 2016 (E-Commerce-Nettoumsatz in Millionen Euro und Umsatzanteil in Prozent)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Umsatzverteilung im E-Commerce-Markt in der Schweiz auf die Hauptproduktsegmente im Jahr 2016 auf. Im Schweizer E-Commerce sind es Generalisten wie Amazon, die den meisten Umsatz auf sich vereinen: 2,0 Milliarden Euro bzw. 33,4 Prozent des Gesamtumsatzes der Top-250-Online-Shops entfallen auf die Online-Kaufhäuser. An zweiter Stelle rangieren Shops des Segments Unterhaltungselektronik mit 19,4 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads