Kundennutzungsraten der Omnichannel-Services im Handel im Jahr 2016 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Grafik zeigt die Kundennutzungsraten von Omnichannel-Services im Handel im Jahr 2016 (in Prozent). Von den Online-Kunden der Händler, die Click & Collect mit stationärer Zahlung anbieten, nutzt im Durchschnitt rund ein Fünftel den Service. Der Service wird somit häufiger benutzt als Click & Collect mit Online-Zahlung; hier liegt die durchschnittliche Nutzungsrate bei 16,7 Prozent. Die durchschnittliche Nutzung von Omnichannel-Services, die direkt im Store angeboten werden, liegt im Vergleich niedriger. Instore-Order nutzen im Durchschnitt 12,7 Prozent der stationären Kunden.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads