Größte Herausforderungen der Omnichannel-Umsetzung für Händler in Deutschland im Jahr 2016

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die vorliegende Grafik zeigt eine Übersicht über die größten Herausforderungen der Omnichannel-Umsetzung aus Sicht der im Rahmen der Omnichannel-Studie 2016 befragten Händler. Die Teilnehmer waren aufgefordert, die verschiedenen Begriffe Verknüpfung der Systeme, Change Management, Profitabilität, Einheitliches Markenbild sowie Kundenakzeptanz in einem Ranking anzuordnen (1. bis 5. größte Herausforderung). 55 Prozent der befragten Omnichannel-Verantwortlichen sehen die technische Verknüpfung der Systeme als größte Herausforderung bei der Omnichannel-Umsetzung.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik