Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Grafik zeigt, wie die Rücknahme europaweiter und internationaler Retouren bei den im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2018“ befragten Online-Händlern organisiert wird.
Bei Online-Händlern mit europaweitem oder sogar internationalem Versand muss teilweise bereits die jeweilige Rücknahme der Artikel effizient organisiert sein. Bei 41 Prozent der befragten Online-Händler mit einer Retourenquote von über null Prozent ist der Einzelrückversand der retournierten Artikel das gängige Vorgehen.
Bei Online-Händlern mit europaweitem oder sogar internationalem Versand muss teilweise bereits die jeweilige Rücknahme der Artikel effizient organisiert sein. Bei 41 Prozent der befragten Online-Händler mit einer Retourenquote von über null Prozent ist der Einzelrückversand der retournierten Artikel das gängige Vorgehen.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung