Organisation der Rücknahme europaweiter und internationaler Retouren im E-Commerce im Jahr 2017 – Anteil der im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2018“ befragten Online-Händler (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt, wie die Rücknahme europaweiter und internationaler Retouren bei den im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2018“ befragten Online-Händlern organisiert wird.
Bei Online-Händlern mit europaweitem oder sogar internationalem Versand muss teilweise bereits die jeweilige Rücknahme der Artikel effizient organisiert sein. Bei 41 Prozent der befragten Online-Händler mit einer Retourenquote von über null Prozent ist der Einzelrückversand der retournierten Artikel das gängige Vorgehen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads