Ort der Online-Kommissionierung der Multi-/Crosschannel/Omnichannel-Händler im deutschsprachigen Raum im Jahr 2018 – Anteil der befragten Online-Händler im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2019“

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die vorliegende Grafik zeigt den Ort der Online-Kommissionierung der im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2019“ befragten Multi-/Crosschannel/Omnichannel-Händler im deutschsprachigen Raum im Jahr 2018. Händler, die ihre Produkte über mehrere Kanäle vertreiben, können sich entweder für eine separate oder für eine integrierte Logistik entscheiden. Knapp ein Viertel (22 Prozent) der befragten Multi-/Crosschannel/Omnichannel-Händle führt die Kommissionierung der Artikel in einem separaten Verteilzentrum durch, das sich am gleichen Logistikstandort wie das Distributionszentrum befindet.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik