Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2024–2027“ befragten Marketingverantwortlichen deutscher Handelsunternehmen auf die Frage nach der Einschätzung über mittelfristig (bis 2027) sinkende, steigende oder konstant bleibende Werbebudgets (in Prozent). Die Mehrheit von knapp über 60 Prozent der Befragten geht bis zum Jahr 2027 von stagnierenden Werbekostenanteilen aus. Diese Einschätzung ist insbesondere im Lebensmittelhandel stark ausgeprägt.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!