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Lesehilfe
Die Grafik zeigt die Ergebnisse einer im Jahr 2018 vom EHI Retail Institute für das EHI-/Microsoft-Whitepaper "Smart Store" durchgeführten Befragung von IT-Entscheidern bei Einzelhandelsfilialisten im deutschsprachigen Raum (Anteil der Befragten in Prozent) auf die Frage, ob Store-Mitarbeiter personalisierte Kundendaten auf ihrem Device erhalten, um Kunden im Geschäft eine optimale personalisierte und individualisierte Beratungsleistung zu bieten.
Im Vergleich zu Web-Shops, wo personalisierte Beratung inszwischen weit verbreitet ist, gibt es Nachholbedarf im stationären Handel. Nur bei 5 Prozent der befragten Handelsunternehmen können die Store-Mitarbeiter personalisierte Kundendaten auf ihrem mobilen Endgerät einsehen. Jedoch ist dieses Verfahren , Beratungbei weiteren 36 Prozent der Firmen für die Zukunft geplant.
Im Vergleich zu Web-Shops, wo personalisierte Beratung inszwischen weit verbreitet ist, gibt es Nachholbedarf im stationären Handel. Nur bei 5 Prozent der befragten Handelsunternehmen können die Store-Mitarbeiter personalisierte Kundendaten auf ihrem mobilen Endgerät einsehen. Jedoch ist dieses Verfahren , Beratungbei weiteren 36 Prozent der Firmen für die Zukunft geplant.
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