Bruttowerbeaufwendungen der werbestärksten Modeunternehmen in Deutschland im Jahr 2019 (in Millionen Euro)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt die Werbeaufwendungen der 10 werbestärksten Modeunternehmen in Deutschland im Jahre 2019 (in Millionen Euro) auf. Mit Bruttowerbeausgaben von 59,4 Millionen Euro führt Zalando das Ranking der Modeunternehmen hinsichtlich der Werbespendings an. Die Otto-Tochtergesellschaft About You reduzierte ihre Werbeausgaben im Vergleich zum Vorjahr um 30,4 Prozent auf 43,8 Millionen Euro.Bekleidungs- und Schuhunternehmen investierten 2019 in Deutschland insgesamt 346 Millionen Euro in Werbung. In den Werbespendings erfasst wurden die Bruttoausgaben für TV-, Radio-, Zeitschriften-, Zeitungen-, Out of Home-, Kino- sowie Online-Werbung. Im Vergleich zu 2018 entsprach das einem Minus von 2 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads