„Wie verteilen sich in Ihrem Unternehmen die Werbekosten auf die folgenden Kostenpositionen?“ – Durchschnittliche Anteile der einzelnen Kostenpositionen bei den im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2022-2025“ befragten Händlern (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die durchschnittliche Verteilung der Werbekosten der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2022-2025" befragten deutschen Handelsunternehmen auf die verschiedenen Kostenpositionen Media, Produktion, Marktforschung und Sonstiges. Der mit Abstand größte Anteil der Werkosten (56 Prozent) wenden die Händler für den Bereich Media auf. Darunter fällt die Verbreitung der Kommunikation sowie die Planung und der Einkauf von Kommunikationskanälen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads