Art der Frequenzmessung im deutschen Einzelhandel im Jahr 2018 – Anteil der befragten Expansionsmanager (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt die Antworten der Expansionsexperten aus dem stationären Einzelhandel, der Gastronomie und der filialisierten Dienstleistung in Deutschland im Rahmen der vom EHI im Auftrag der Hahn-Gruppe durchgeführten Studie „Expansionstrends 2018” zur Art der Messung der Frequenzmessung im deutschen Einzelhandel im Jahr 2018. Über zwei Drittel der befragten Expansionsmanager geben an, dass ihr Unternehmen die Kundenfrequenz über den Kundenbon messen würde. Gut ein Drittel der Stichprobe gibt an, die Frequenz mittels Lasertechnik zu messen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads