Social Media Shopping der Verbraucher in Deutschland am Black Friday und Nutzung der Rabattaktionen – Anteil der im Oktober 2020 befragten Verbraucher (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt die Ergebnisse einer im Oktober 2020 durchgeführten Verbraucherumfrage und bildet die Antworten der befragten Konsumenten auf die Frage ab, ob sie sich vorstellen können, am Black Friday über soziale Netzwerke einzukaufen. Laut der Umfrage können sich bezüglich des Black Friday 50 Prozent der befragten Verbraucher nicht vorstellen, über Social Media einzukaufen. 32 Prozent gaben an, dies nur zu tun, wenn es an diesem Tag spezielle Rabatte gibt oder die Lieblingsmarke am Black Friday über die sozialen Medien teilnimmt (13 Prozent).

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads

Katalogisierung