„In welchen Bereichen planen Sie Investitionen aufgrund von Retail Media?“ – Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2024–2027“ befragten Marketingverantwortlichen deutscher Handelsunternehmen (Anzahl der Nennungen, absolut)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2024–2027 befragten Marketingverantwortlichen deutscher Handelsunternehmen auf die Frage, in welchen Bereichen sie Investitionen aufgrund von Retail Media planen (absolut).

Nur zehn von 24 Unternehmen planen innerhalb ihrer Organisation zusätzliche Investitionen aufgrund von Retail Media. Das Datenmanagement genießt höchste Priorität. 9 von 10 Unternehmen nennen diesen Schwerpunkt. Dies umfasst die Datenqualität, eine effektive Datenverwaltung und -nutzung sowie die Einhaltung von Datenschutzrichtlinien. 

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads