Nutzung von Retail Media im Food/Nearfood- und Nonfood-Handel im Jahr 2024 – Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2024–2027“ befragten Marketingverantwortlichen deutscher Handelsunternehmen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Nutzung von Retail Media im Food/Nearfood- und Nonfood-Handel der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2024–2027 befragten Handelsunternehmen für das Jahr 2024 (in Prozent).

Die Nutzung von Retail Media durch Händler, die täglich Kundenkontakte haben, beispielsweise im Lebensmitteleinzelhandel oder in Drogeriemärkten, ist weit verbreitet. Über die Hälfe der im Rahmen der Studie befragten Händler mit Waren des täglichen Bedarfs (53,9 Prozent) nutzen Retail Media. Für Handelstreibende im Nonfood-Bereich hingegen, die seltener aufgesucht werden, spielt Retail Media eine untergeordnete Rolle.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads