Nutzen Sie Ihr Engagement (Weihnachtsspende) für die interne Kommunikation? – Anteil der im Rahmen der EHI-Studie "PR: Spenden statt schenken" befragten PR-Verantwortlichen der Handels- und Konsumgüterbranche (in Prozent)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Grafik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie "PR: Spenden statt schenken" befragten PR-Verantwortlichen der deutschen Handels- und Konsumgüterbranche (Anteil der Befragten in Prozent) auf die Frage, ob das Engagement des Unternehmens (Weihnachtsspende) als Thema für die interne Kommunikation genutzt wird.
Ein Großteil der befragten Unternehmen kommuniziert ihr Engagement zu Weihnachten an ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Bei 47 Prozent der befragten Unternehmen sind sie teilweise direkt in die Aktionen involviert.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik