Kommunikation im Handel: Aktueller Stand der Kooperation von PR und Marketing - Antworten der im Rahmen der EHI-Studie "Kommunikation 2017" befragten PR-Verantwortlichen im Handel (Anteil der Befragten in Prozent)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der EHI-Studie "Kommunikation 2017" befragten PR-Verantwortlichen in den Handelsunternehmen auf die Frage, inwieweit die beiden Abteilungen PR und Marketing bei der Kommunikation kooperativ agieren. Bei 87 Prozent der befragten Händlern arbeiten die beiden Abteilungen gemeinsam an Projekten, z.B. an Kampagnen, Social-Media-Auftritten oder anlässlich von Events wie Jubiläen oder Shop-Eröffnungen.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik