Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Grafik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie "PR: Spenden statt schenken" befragten PR-Verantwortlichen der deutschen Handels- und Konsumgüterbranche (Anteil der Befragten in Prozent) auf die Frage, ob das Engagement des Unternehmens (Weihnachtsspende) als Thema für die externe Kommunikation genutzt wird.
Ein Großteil der zu Weihnachten spendenden Unternehmen kommuniziert dieses Engagement an die Öffentlichkeit. Damit möchten die Unternehmen ihre gesellschaftliche Verantwortung darstellen (63 Prozent) und andere zu ähnlichen Taten motivieren (47 Prozent).
Ein Großteil der zu Weihnachten spendenden Unternehmen kommuniziert dieses Engagement an die Öffentlichkeit. Damit möchten die Unternehmen ihre gesellschaftliche Verantwortung darstellen (63 Prozent) und andere zu ähnlichen Taten motivieren (47 Prozent).
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung