Nutzen Sie Ihr Engagement (Weihnachtsspende) für die externe Kommunikation? – Anteil der im Rahmen der EHI-Studie "PR: Spenden statt schenken" befragten PR-Verantwortlichen der Handels- und Konsumgüterbranche (in Prozent)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Grafik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie "PR: Spenden statt schenken" befragten PR-Verantwortlichen der deutschen Handels- und Konsumgüterbranche (Anteil der Befragten in Prozent) auf die Frage, ob das Engagement des Unternehmens (Weihnachtsspende) als Thema für die externe Kommunikation genutzt wird.
Ein Großteil der zu Weihnachten spendenden Unternehmen kommuniziert dieses Engagement an die Öffentlichkeit. Damit möchten die Unternehmen ihre gesellschaftliche Verantwortung darstellen (63 Prozent) und andere zu ähnlichen Taten motivieren (47 Prozent).

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik