Motivationsaspekte der Mitarbeiter an der Self-Checkout-Kasse im Lebensmittelhandel 2016 - Anteil der befragten Mitarbeiter im Rahmen der EHI-Studie "Self-Checkout-Systeme" (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie "Self-Checkout-Systeme 2016" befragten Mitarbeiter auf die Frage, welche Aspekte sie motivieren, an der Self-Checkout-Kasse zu arbeiten. Die Hilfsbereitschaft, die man Kunden an der SCO-Kasse entgegenbringen kann, ist für fast alle Mitarbeiter ein Motivationsaspekt, dort zu arbeiten (96 Prozent). Auch die Kundenbeobachtung und die Kontrolle machen drei Viertel gern (76 Prozent).

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads