Aufgaben der Mitarbeiter an der Self-Checkout-Kasse im Lebensmittelhandel 2016 - Anteil der befragten Mitarbeiter im Rahmen der EHI-Studie "Self-Checkout-Systeme 2016" (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie "Self-Checkout-Systeme 2016" befragten Mitarbeiter auf die Frage, welche Aufgaben sie an der Self-Checkout-Kasse (SCO-Kasse) haben. Alle Befragten (jeweils 100 Prozent) haben angegeben, dass sowohl die Unterstützung der Kunden, als auch die Alterkontrolle zu ihrem Aufgabenspektrum gehören. Die gezielte Kundenansprache zur Animation für die Nutzung des Self-Checkouts und damit verbundene Kundentrainings zählen immerhin noch über 80 Prozent zu ihren Aufgaben.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads