Wertmäßige Marktanteile der Handelsmarken im FMCG-Handel in Deutschland im Jahr 2018 nach Warengruppen (in Prozent)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die wertmäßigen Marktanteile der Handelsmarken im FMCG-Handel in Deutschland im Jahr 2018 nach Warengruppen (in Prozent) auf. Im Jahr 2018 lag der Marktanteil der Handelsmarken bei Tiefkühlkost bei 44,6 Prozent. Der wertmäßige Handelsmarken-Marktanteil wird in den Warengruppen Papierwaren, Konserven und Mopro gemessen. Bei Papierwaren (Küchenrollen, Toilettenpapier, Windeln, Servietten) erreicht er 71,5 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads