Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die Ergebnisse einer Online-Händlerbefragung im Rahmen der EHI-Studie „KI und Kundenloyalität im Handel“, die im August/September 2024 im Auftrag von Epam durchgeführt wurde. Die Grafik zeigt die Antworten der Studienteilnehmenden auf die Frage, was ihrer Meinung nach für Händler die wichtigsten Hebel zur Reaktivierung von Bestandskund:innen sind (Anzahl der Nennungen unter den Befragten).
Direktmarketing und personalisierte Ansprache, eine attraktive Preisgestaltung und Angebote sowie Mehrwerte und exklusive Vorteile werden als die wichtigsten Hebel zur Reaktivierung von Bestandskund:innen angesehen.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!